Soul of Iturn Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hide & Seek Event - 17.09.2014

Nach unten

Hide & Seek Event - 17.09.2014 Empty Hide & Seek Event - 17.09.2014

Beitrag von Epued Di Sep 16, 2014 12:14 pm

Hallo liebes Soul of Iturn,

morgen, also Mittwoch den 17.09 wird ein Event veranstaltet um circa 18 Uhr.

Bei diesem Event handelt es sich, der fairness halber, um ein Hide & Seek Event, damit auch jeder die gleichen Chancen hat, egal welches Level. Ihr solltet dennoch mindestens Level 10 sein, da es vielleicht auch in Maps abspielen kann, wobei man nach Elderine muss und da Portrollen ganz hilfreich sind.

Zu dem Event selber:

Das Event selber wird 5 Runden haben, also 5 Chancen zu gewinnen. Gewinnen tut immer nur der Erste!
Wie der Name bereits verrät, handelt es sich hierbei um ein Suchspiel. Ich und ein weiterer GM werden uns abwechselnd auf einer Map verstecken, welche sich auf Roumen ( Alle durch Roumen erreichbaren Maps ) und Elderine ( Alle durch Elderine erreichbaren Maps ) abspielen wird. Von Zeit zu Zeit, wenn uns keiner findet, geben wir Hinweise, was wir z.B. sehen, was dort wächst oder welche Mobs dort sind.

Zu den Regeln:

Es dürfen keine Sprint Rollen verwendet werden, damit z.B. nicht die Lv. 100er durch Tier5 Rollen einen Vorteil haben.
Ebenfalls wenn ein Spieler bereits in einer Runde gewonnen hat, scheidet er in den nächsten Runden aus.
Gesucht wird erst wenn der erste Hinweiß kommt, solange bleiben alle in Roumen am Brunnen stehen, die mitmachen.

Jeder der sich nicht an diese Regeln hält, wird unwiderruflich vom Event ausgeschlossen, ohne Ausnahmen.

Zu den Belohnungen:

Den fünf Gewinnern der Runden stehen als Preis folgende zwei Optionen zur Auswahl.

#1: 50 Gold
#2: 10 Roar, 10er Stack 20er & 50er CS Amus


Desweiteren werde ich, 10-15 Minuten vor beginn des Events, auf dem Server bekannt geben, dass das Event in kürze starten wird.

Bis dahin, noch viel Spaß auf Soul of Iturn und ich hoffe ich sehe ein paar von euch oder auch mehrere Morgen zum Event.
Epued
Epued

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3535
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten